Feedbacks



Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Feedbacks von meinen Klientinnen und Klienten

(Die Feedbacks wurden von den Personen persönlich und freiwillig erstellt. Sie wurden rechtzeitig informiert, dass die Feedbacks veröffentlicht werden und sind damit einverstanden.)

Möchten Sie auch eine Bewertung hinterlassen? Klicken Sie hier!


Sehr gut aufgehoben.

Rated 5,0 out of 5
Mai 15, 2023

Ich bin so glücklich, dass meine Schulter wieder vollumfänglich geheilt ist. Danke!

Rainer

Endlich sind meine Rückenschmerzen weg

Rated 5,0 out of 5
Mai 12, 2023

Dank Wolf Brügger, geht es meinem Rücken wieder sehr gut. Ich bin nun absolut schmerzfrei und sehr glücklich darüber.

E. Zürcher

Nach 1 Behandlung war mein Hexenschuss weg

Rated 5,0 out of 5
Mai 8, 2023

Mein 1. Hexenschuss in meinem Leben, konnte dank Wolf Brügger, mit nur 1 Behandlung gelöst werden.

Bin so dankbar dass ich nun keine Schmerzen mehr habe.

Silvio

Wolf Brügger ist ein ausgezeichneter Masseur!

Rated 5,0 out of 5
Januar 4, 2020

Wolf Brügger ist ein ausgezeichneter Masseur, sehr gut ausgebildet, erfahren, sehr angenehm im Umgang; er hat meine Rückenschmerzen erfolgreich behandelt, ich bin nun schmerzfrei.

Michael Ulrich

Kompetent

Rated 5,0 out of 5
Oktober 28, 2019

Ich schätze die ganzheitliche Herangehensweise von Wolf. Durch umfassende Tipps und zielführende Massagen konnte er mir helfen, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Dabei nahm Wolf mich stets Ernst und ging kompetent auf mich ein.

P. S

Freundliche und professionelle Behandlung

Rated 5,0 out of 5
Oktober 17, 2019

Herr Brügger geht auf die Patienten ein und unterstützt sie individuell und persönlich. Die Massagen sind sehr professionell und werden mit grossem Wissen und viel Erfahrung ausgeführt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann Herr Brügger jederzeit weiterempfehlen.

Elisabeth

Masseur mit Herzblut für seinen Beruf

Rated 5,0 out of 5
April 6, 2019

Ich habe Wolf Brügger als sehr angenehmen und hilfsbereiten Masseur, der mit Herzblut seinen Beruf ausübt, kennengelernt.

Nach wenigen Behandlungen sind meine Schmerzen im Nacken und Schulterbereich verschwunden. Auch die stechenden Schmerzen im Ellbogen brachte er nach wenigen Behandlungen zum verschwinden. Er hat sich sogar die Mühe gemacht, für meine Mutter ein geeignetes und wirksames Medikament gegen Verstopfung heraus zu suchen. Ich werde Wolf Brügger bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

K. Schweizer

Professionell

Rated 5,0 out of 5
November 15, 2018

Ich habe Wolf Brügger als sympathischen, freundlichen und professionellen Masseur kennengelernt. Meine Rücken- und Nackenschmerzen haben sich deutlich verbessert.

Ebenfalls habe ich Tipps für den Alltag erhalten. Wolf Brügger hat eine angenehme Art mit Menschen umzugehen. Ich werde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Jirina G.

Weiterempfehlung!

Rated 5,0 out of 5
September 5, 2018

Ich war sehr zufrieden mit Herr Brügger., er ist eine aufgestellte Person. Die Massage hat mir sehr geholfen, da mein ganzer Arm nun auch nicht mehr weh tut wie vorher. Ich kann das nur weiterempfehlen. Besten Dank

Gibason D.

Sympathischer Therapeut

Rated 5,0 out of 5
August 30, 2018

Super netter und sympatischer Therapeut / Masseur.

Hat zu allen Fragen die passende Antwort.

Macht seinen Job grossartig, bin sehr zufriede mit den Ergebnissen.

T. Sokolova

Keine Schmerzen mehr!

Rated 5,0 out of 5
Juni 9, 2018

Die Schmerzen am Schulterblatt verschwinden jedes Mal nach der Massage und dadurch habe ich viel weniger Kopfschmerzen. Danke Herr Brügger

T. Schlüssel

Individuelle Therapie

Rated 5,0 out of 5
Januar 2, 2018

Ich schätze seit der ersten Behandlung die individuelle und ganzheitliche Therapie. Die Rückenschmerzen werden stets neu beurteilt und evaluiert. Das sehr breit gefächerte Wissen von Herrn Brügger dienst zu einer optimal, auf den Patienten abgestimmten Therapie. Der Erfolg ist deutlich zu erkennen.

P. Joder

Keine Rückenschmerzen mehr

Rated 5,0 out of 5
Oktober 14, 2017

Ich war 3 mal in Therapie wegen meinen Rückenschmerzen. Jetzt 4 Wochen später sind diese wie weggeblasen. Die Therapie hat mir sehr geholfen und ich würde sofort wieder kommen.

F. H.

Positiv Überrascht!

Rated 5,0 out of 5
August 22, 2017

Die Therapie hat mich sehr positiv überascht. Schob bereits ab der ersten Behandlung wurde der Schmerz gelindert und die Verspannung gelöst. Heute habe ich keine Schmerzen oder Verspannungen mehr. Auch fand ich die verschiedenen Anwendungen super!

P. Rieder

Klasse Behandlung

Rated 5,0 out of 5
August 2, 2017

Wirbelsäulen Basis-Ausgleich ist eine ideale Ergänzung zu meinen Sportarten, die ich aus medizinischen Gründen absolvieren muss. Auch der Informationsaustausch über Ernährung, während den Behandlungen waren sehr informativ. Die Therapie half mir meine Schmerzen zu reduzieren.

A. Celik

Einfühlsamer Therapeut!

Rated 5,0 out of 5
Mai 12, 2017

Wolf ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der auf die individuellen Bedürfnisse & Anliegen seiner Kunden eingeht. Die Behandlung selber findet in einer entspannten Atmosphäre statt.

Ich persönlich kann Wolf wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent und versteht sein Fachwerk voll umfänglich.

Corinne Meier

Tolle Massage!

Rated 5,0 out of 5
März 22, 2017

Dank der regelmäßigen Massageeinheiten geht es mir und vor allem meinem Rücken gut. Ab und zu noch leichte Probleme vorhanden, die aber durch die Massage gut gelöst und besteigt werden.

S. A.

Gut aufgehoben

Rated 5,0 out of 5
Oktober 19, 2016

Gut, gut erklärt, gut aufgehoben. Hilfsbereit in div. Belangen.

Tests sind interessant. Massagen tun sehr gut.

Nachbearbeitung auch toll

T. Bollmann

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.  Mehr erfahren